Mittwoch, 24. Oktober 2012

@home

                           Dies ist also mein erster Post !!!

Über mich : ich liebe alles, was schön ist : Natur, Kunst, Architektur, Design,     
                  Fotografie......und ganz besonders Blumen !!!

                                     Hier wohne ich ....

                 

 
                                ...und das ist unser Garten !



                

                            
                                 
                Ich lasse der Natur gerne freie Hand und greife nur ein, wenn
                sie zu übermütig wird :-)


                 Heute war ich nochmal unterwegs um ein paar "Zutaten" für
                 einen "Naturstrauß" zu schneiden.



                     Das Ergebnis seht ihr morgen !!!


5 Kommentare:

  1. Liebes Holunderblütchen
    Du hast einen Traumgarten, ich träume davon, dass unserer einmal genau so schön wird. Der Seerosenteich so idyllisch, danke Dir fürs zeigen!

    ganz herzlich
    Judika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    Dein Teich ist wirklich super schööön. Ich bin gespannt, ob wir das bei uns auch umsetzen können. Drück' mir die Daumen, ich werde auf jeden Fall weiter davon berichten.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir.

    ist schon ein alter post, aber das kann man ja auch kommentieren,
    wenn es einem gefällt.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. hallo Holunderbluetchen,
    einen sehr schönen blog hastdu...den ich gerade eben entdeckt habe
    die bilder von deinem haus und garten sind wunderschön.....ganz sicher werd ich hier öfter reinschauen und dich begleiten
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Garten Holunderblütchen! Der Teich hat es mir besonders angetan.
    Ich bewundere Deine Fähigkeit Blumensträuße zu zaubern! Veilleicht versuche ich es auch mals.
    Wie hat sich doch Deine Fotografie verändert - auch da bin ich ein großer Fan von Dir!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.