Donnerstag, 13. Dezember 2012

Rotkäppchen



                     Heute gibt es wieder einen Beitrag zu Nic's Fotoprojekt.
                     Das Thema heute : Mützenliebe
                     Aber ich mag leider keine Mützen und
                    rote schon gar nicht (--->klick)
 
Dies hier ist eine "Auftragsarbeit" .
Ich persönlich finde sie ziemlich bieder,
aber Geschmack ist ja bekanntlich Geschmackssache :-)


 
Titel meines Fotos:"Fast fertig"
 
Man beachte den schönen Holzkopf, den ich
letztens ersteigert habe. Er stammt aus einem
alten Friseursalon und mußte unbedingt mit aufs Bild  :-))
 
 

                    

4 Kommentare:

  1. Also ich find sie schon wieder so bieder, dass sie mir total gut gefällt.

    Aber wiel ich grad Auftragsarbeit lese ... Anette von Lebenslustiger sucht jemanden, der für sie eine Mütze strickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, öhm ja, einen lieben Gruß und wundervollen Tag natürlich!

      Katja

      Löschen
  2. also ich mag sie. so viel zum thema geschmackssache ;-)


    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga - der ist ja total praktisch und gutaussehend, der Kopf! Ich finde die Mütze auch toll - natürlich nicht in rot :)))) - ich würde noch eine riesige Fellbommel oben drauf setzen! Herzliche Grüße von Anette

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.