Sonntag, 27. März 2016

Drei Gewinnerinnen und ein frohes Osterfest



Tadaaa....


 
Das Los hat entschieden, die Gewinnerinnen stehen fest :-)

Über einen Blumigo-Gutschein
 im Wert von 15 Euro können sich freuen :

Kristin (Kleine blaue Welt)
       Cora ( Raumideen)
     Margot (Judika)




Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben,
ich werde euch die Gutschein-Codes umgehend zusenden !!! 













Ich bin ja schon sehr gespannt, welche Blümchen ihr euch aussucht
und gehe davon aus, dass ich sie bei einem "Flowerday" zu Gesicht bekomme :-))





Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest mit gutem Wetter,
netten Menschen,
leckerem Essen und vielen bunten Eiern :-))




11 Kommentare:

  1. Liebe Helga,

    das ist ja ein feines Ostergeschenk, ich freue mich riesig, vielen Dank für die Blumen ;) !

    Frohe Ostern.

    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    gerade eben wie ich im Feed-Reader in der Vorschau gesehen habe, dass Du die Gewinner bekannt gibst, dachte ich: "Das wäre ja cool, wenn ich gewinne" und ich habe tatsächlich gewonnen, ich freue mich riesig!
    wünsche Dir frohe Ostern
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    was sind das denn für traumhafte Tulpen???? Hat die Sorte einen Namen? Ich bin hellauf begeistert.
    Glückwunsch an die Gewinner und noch einen schönen Ostermontag.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    was sind das denn für traumhafte Tulpen???? Hat die Sorte einen Namen? Ich bin hellauf begeistert.
    Glückwunsch an die Gewinner und noch einen schönen Ostermontag.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nicole, die Sorte heisst "Flash point pink", ich habe sie auch vorletzten Freitag gezeigt, als ich die Firma Blumigo vorgestellt habe. Sie sind wirklich toll :-)Herzliche Grüsse, helga

      Löschen
  5. Liebe Helga,
    ich wünsche dir schöne Ostern für dich und deiner Familie
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir auch frohe Ostern!
    Calendula

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Ostern, liebe Helga, Deine Tulpen haben eine tolle Farbe. Gerade im Verblühen sehen sie wunderschön aus. Und die Ranunkeln machen sich auch gut dazu.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen des Blumengutscheins. Ich bin echt gespannt auf die Sträuße.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,
    Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Osterfest und den beiden Gewinnerinnen ganz herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,
    ich finde die Tulpen wunderschön und die Art und weise wie Du sie fotografiert hast ebenfalls.
    Ich habe den Eindruck, als hätten wir die gleiche Sorte erwischt. Haben Deine auch so schön
    geduftet? Die meisten Rosen riecht man ja gar nicht mehr, aber diese Tulpen haben die
    ganze Wohnung in einen schönen leichten Duft gehüllt.
    Herzliche Grüße zurück und einen schönen Abend
    Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Cora und Margot "kenne" ich, das ist immer eine besondere Freude.

    Soso, du magst also die Zeitumstellung - ich kann ihr auch heute, drei Tage danach, noch weniger als gar nix abgewinnen ;-) Aber mach ruhig weiter mit deiner Freude, vielleicht stecke ich mich ja noch an ...
    Von dir habe ich ja das Remember me abgeschaut, weil ich deine Idee so toll finde - eine wunderbare Inspiration, merci!

    Ich wünsche dir eine schöne kurze Woche und schicke dir liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.